Zwanzigjährige Jubiläumsfeier der Christlichen Sambiahilfe

Der Verein „Christliche Sambiahilfe“ wurde am 16.03.2001 mit der ersten Satzung  durch Ulrich Schlottmann ins Leben gerufen. Ursprünglich sollte die zwanzig jährige Jubiläumsfeier im November 2020 stattfinden, was aber auf Grund des Lockdowns nicht möglich war. Auch der Folgetermin 16. Mai 2021, zu dem sich schon einige Spender*innen und Mitglieder angemeldet haben, ist leider nicht haltbar.

In unserer konstituierenden Sitzung nach der Mitglieder- und Vorstandswahl am 13.02.2021 haben wir einen neuen Termin festgelegt: 21.Mai 2022

Näheres werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir hoffen sehr, dass wir 2022 die Pandemie- Einschränkungen hinter uns haben, und das Zusammenkommen der Freundinnen und Freunde des Vereines uneingeschränkt möglich sein wird.